mieten statt kaufen?

Oldtimer und Liebhaberfahrzeuge mieten

wir vermieten seit 2020 nun auch diverse Oldtimer und Liebhaberfahrzeuge für verschiedenste Rallyes und Ausfahrten.

Wolltest du schon immer eine Rallye für Oldtimer fahren aber hast einfach nicht das passende Fahrzeug dafür, oder bist du dir nicht sicher ob dir diese Art von Veranstaltung wirklich zusagt ?

Dann bist du bei uns am richtigen Ort. Wir vermieten Oldtimer für diverse Veranstaltungen. Du kannst bei uns auch ein Komplettpaket lösen. Wir übernehmen für dich die Registrierung und Anmeldung für die Rallye, buchen die benötigten Hotels und erstellen dir einen kompletten Zeitplan. Auch besteht die Möglichkeit einen Einführungskurs ins Rallyefahren bei einem Partner von uns zu besuchen. Damit bist du dann bestens gerüstet auch bei den Grossen mitzufahren.

Infos unter 079 775 60 60

Lancia Fulvia Coupé 79 PS (Jahrgang 1966)

ab CHF 300.- / Tag

Fulvia Paket:

Argovia Classic (CH/DE) der Rallye Yors in der Kategorie Oldtimer

1 Tag inkl. Mittag- und Nachtessen für 2 Personen

inkl. Fahrzeugmiete und allen Nebenkosten

CHF 790.-

 

Fiat Sport Spider 110 PS (Jahrgang 1971)

ab CHF 350.- / Tag

Spider Paket:

Alpen Classic (CH/AT) der Rallye Yors in der Kategorie Oldtimer

2 Tag inkl. Mittag- und Nachtessen und Übernachtung für 2 Personen

inkl. Fahrzeugmiete und allen Nebenkosten

CHF 1990.-

 

Lancia Beta Coupé S1 145 PS (Jahrgang 1975)

ab CHF 400.- / Tag

Beta Paket:

Silvretta Classic (AT/CH/IT) in der Kategorie Oldtimer

5 Tage und 4 Nächte an einer der bekanntesten Rallyes

inkl. Übernachtungen, Rallye, Events und Fahrzeug für 2 Personen

CHF 5`590.-

 

Mercedes Benz 300 SEL V8 3.5 200 PS (Jahrgang 1969)

ab CHF 450.- / Tag

300 SEL Paket:

Raid Klosters – Wien (CH/IT/AT) in der Kategorie Oldtimer

4 Tage und 3 Nächte an der legendären Raid

inkl. Übernachtungen, Rallye, Events und Fahrzeug für 2 Personen

CHF 5`990.-

 

alle Fahrzeuge sind für die Rallyes mit den nötigen elektronischen

Instrumenten und Zusatzgeräten ausgerüstet.